Raum für Deinen Erfahrungsbericht, Feedback, Deine Eindrücke..


<3


Liebe Nana,

ich weiß nicht, ob Du ein Engel oder eine Hexe bist - doch eins ist sicher: Deine Hände haben magische Kräfte. Du massierst nicht, Du heilst! Danke!

(Rolf)

 


Die Ayurvedamassage bei Nana war eine wundervolle Reise in meinen Körper und durch meine Seele. 
Die Atmosphäre ist angenehm ruhig, behutsam und einfühlsam. Der Raum liebevoll eingerichtet, mit Kerzen beleuchtet und strahlt eine angenehme Offenheit aus. Nana nimmt sich Zeit zuzuhören bei einer Tasse Tee und schon da sind die ersten Anspannungen entschwunden. Es war nicht meine erste Ayurvedamassage, aber bis jetzt meine Beste. Nana war achtsam, sanft und hat trotzdem meinen Körper von starken Verspannungen befreit und meinem Kopf mehr Klarheit geschenkt. Noch Tage später habe ich die Veränderung in mir gespürt.
Vielen Dank für diese Reise. 
(Steffie)
 
 
 
 
Kommentare: 2
  • #2

    Kerstin (Samstag, 30 September 2017 21:22)

    Liebe Nana,

    Danke für die unglaubliche Erfahrung heute. Ich hatte schon einige Ayuveda Massagen aber heute fühlte ich mich befreit. Mein Kopf ging auf die Reise und wie erwähnt schickte meine Seele mir Bilder von Blumen, Elementen und Farben. Es war als ob all die Anspannung der letzen Monate begann abzufallen. Ich fühle mich ruhig und im Lot und werde definitiv wieder kommen! Danke für diese Erfahrung!

  • #1

    Margrit Becker (Donnerstag, 29 Dezember 2016 05:39)

    ...kein sorry!....
    ---einfach NUR wundervoll...
    &
    ...unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
    ...DU!...
    das ist alles