Dive deeper than this Surface of mind that thinks it knows something. Stop questioning the grace that life is spilling out and rest. Listen. Be.

TANTRISCHE BEWUSSTSEINSARBEIT FÜR FRAUEN 

  • Themen der weiblichen Sexualität (Spüren vs Taubheit, Lustempfinden, bewusste Sinnlichkeit, Verletzungen, Grenzen und Nähe, Beziehung)

  • innere Dynamiken und Verhaltensstrukturen – sich wiederholende Situationen und Bezüge
  • weibliche Anatomie und Energetik

 

Wir nähern uns diesen Themen über:

- Gespräche

- Übungen zu Körperwahrnehmung und Sensibilisierung

- Tantrische Berührungsrituale und Körperarbeit

  

TANTRISCHES MASSAGERITUAL (ohne Yonimassage)

Die tantrische Massage in ihrer reinen Form ist eine Verehrung des Körpers in seiner feinen Empfindsamkeit und seiner kraftvollen, puren Lebendigkeit und Kraft – eine Verehrung des Menschen in all seinen Facetten als göttlich und vollkommen.

Sie ist ein Raum in dem eine Begegnung entsteht – in erster Linie mit Dir selbst. All Deine Empfindungen, Gefühle, Emotionen, körperlichen Befindlichkeiten und Sensationen finden Raum. Du musst nichts sein, nichts spielen, weder besonders offen und lustvoll, noch erotisch oder attraktiv sein.... all dies – alle konstruierten Bilder, Vorstellungen und Erwartungen, wie frau in ihrem Körper und ihrer Sinnlichkeit zu sein hat – wie der Körper auf Berührung reagieren soll etc. - dürfen wegfallen..... unbedingt....

 

Dein Körper darf in Unwissenheit UND alter Körperweisheit atmen......

  

Meine mehrjährige Arbeit im Mandelmilch&Safran in Berlin, meine Teilnahme und Assistenz in Frauengruppen und tantrischen Seminaren und nicht zuletzt meine eigene Forschung und Entwicklung in bewusster Sinnlichkeit und neo-tantrischer Sexualität bilden eine klare und erfahrene Basis in meiner Arbeit.

 

PREISE:                        Gespräch und Übungen:

1 h – 80,-

 

                             Tantrisches Massageritual (+ Gespräch, Tee, Zeit zum Duschen)

2h: 230,-       I        2,5 h – 270,-      I         3h: 300,-

 

ORTE:                          BERLIN (Schossraumwelten)     I    BEI DIR